Über uns

 

"Killarney's Heartland" ist mein Mädchentraum vor den Toren Hamburgs im Kreis Pinneberg mitten im Grünen am Rande des Dorfes Ellerhoop.

Was im Jahr 2000 damit begann, dass ich nach langer Suche endlich einen Platz fand, an dem ich mit meiner Familie und meinem Pferd unter einem Dach leben konnte, entwickelte sich stetig weiter und ist heute "Killarney's Heartland".

Inzwischen geniessen Pferderentner im "Betreuten Wohnen" ihren Lebensabend auf unseren Weiden und in unseren Ställen, die "Zwerg-Zebus" dienen der Weidepflege und vermehren sich in der Hobbyzucht und mein grosser Wunsch nach einem Hund erfüllte sich 2002 mit unserem Labradorrüden "Balou", der im Jahr 2010 Gesellschaft von der Rhodesian Ridgebackhündin "Faizah Killarney tom Etthewide" bekommen hat.

"Killarney's Heartland", das sind heute meine beiden Kinder Johanna und Benedikt , die Hunde Merly, Turner, Rose, Queenie, Stormy, Bette und Chili, die Katze Leni, die Kaninchen Hasi und Finchen, die Pferderentner, die Zwerg-Zebus, der Hahn Vincent Weiß mit seinem Gefolge und ich, Julia Sieger.  

"Killarney" als Vertreterin meiner Wunschhunderasse Rhodesian Ridgeback hat den Grundstein für unsere Ridgebackzucht gelegt und ist daher die Namensgeberin für unseren FCI geschützten Kennel. 

 

Ich heisse Sie auf unserer Homepage herzlich willkommen und wünsche Ihnen viel Spass beim Stöbern.