News

25. Mai 2017

4 Tage in Dortmund und somit auch 4 Tage Kennenlernen liegen hinter uns... 

"Buddy" hat seine neue Familie gefunden und wird zukünftig an der Seite der Ridgebackhündin Chaya durch's Leben im Pott gehen. 

21. Mai 2017

Am letzten Tag Dortmund waren 5 Pharaohs gemeldet und stellten sich den kritischen Blicken von Frau W. Schwerm-Hahne aus Deutschland. Es lief für unsere Schönheiten genau wie am Vortag, Turner gewann die Championklasse, wurde Frühjahrssieger und bekam das BOB, BetteBette gewann gegen die Championhündin, wurde Frühjahrssiegerin und BOS. 

20. Mai 2017

Nach einer entspannten Nacht, ging es Samstag Morgen für Chili und mich an den Ehrenring zum "Stress Training" während Johanna einer befreundeten Ausstellerin mit den Hunden half. Nach gut 1,5 Stunden Agility als Zuschauer, ging es zurück in den Wohnwagen und die eigentlichen Akteure des Tages rückten in die Halle aus. Unter der niederländischen Richterin R.

19. Mai 2017

Am Donnerstag machten wir uns mit dem "rollenden Hotel" auf den Weg nach Dortmund zur Europasieger Show. Das erste Mal kamen wir schon früh auf dem Platz an und hatten quasi freie Platzwahl und einen freien Stromkasten :)

13. Mai 2017

Auf die Show in Neumünster freuen wir uns immer besonders, weil sie so nah dran ist, wie keine andere deutsche Show.

06. Mai 2017

Das lang erwartete Wochenende ist endlich da, Agi Seminar mit dem Niederländer Mark Fonteijn. Nachdem wir im letzten Jahr schon sehr viel Spass mit Queenie und Merly hatten, haben wir für dieses Jahr Merly und Bette "im Gepäck". Johanna ist fit und schafft es beide Tage mit zwei Hunden zu laufen. Es ist wie immer eine Freude zu sehen, wie alle Teams lernen und Spass haben.

14. April 2017

Leben ist was passiert, während man andere Pläne macht... und so sucht ein Rüde aus dem "Crazy Wurf" aufgrund geänderter Freizeitgestaltung, ach nein, Lebensumstände der Vorbesitzerin einen neuen Wirkungskreis.

"Buddy" alias Killarney's Heartland Crazy Christopher Columbus ist ein gut sozialisierter junger Rüde mitten in der Pubertät.  

08. April 2017

Gut Basthorst in in jedem Jahr ein schöne Veranstaltung. Das Gelände ist wunderschön gepflegt, man trifft immer wieder nette Menschen und es macht Spass, auch wenn es am 8.April erwartungsgemäß kühl ist. Da in den letzten beiden Jahren jeweils einer unserer Hunde zum Schönsten der Ausstellung gekürt wurde, fahren wir wieder :)

01. April 2017

Am Samstag morgen machten Johanna und ich uns auf den Weg nach Großenaspe, um Chili dort auszustellen, mit Bette zu üben und den Tag in einer kalten Reithalle zu verbringen :)

Seiten