Queenie

 

Queenie - mit vollem Namen "Northgate's Queen of my Heart" war eigentlich gar nicht geplant...

Da waren ja schon 2 Pharaohs im Haus und trotzdem habe ich mit einem Auge immer auf den Wurf in Finnland geschaut. Queenies Vater ist der Vollbruder zum legendären "Qing" von Jenny Hall und so ließ die Abstammung großes erwarten und so zog mich der Wurf in seinen Bann.

F√ľr eine Freundin, die sich bei ihrer ersten Begegnung mit Merly in die Rasse verliebt hat, schaute ich immer mal wieder hin und pl√∂tzlich wurde eine H√ľndin frei. Ich schickte parallel Mails an sie und die Z√ľchterin um dann selbst verliebt einen Flug nach Helsinki zu buchen.

So kam ich in den Genuß im Hotel am Fughafen Helsinki den Vater von Merly persönlich zu treffen und unseren Pharaoh Nummer 3 in Empfang zu nehmen.

Queenie ist eine sehr lebhafte und bellfreudige hellrote H√ľndin mit einem sch√∂nen Exterieur und einem tollen Gangwerk. Sie ist unser "Marzipanbauch" und auch wenn sie nur Unsinn im Kopf hat sobald man sie aus den Augen l√§√üt, so kann ihr hier kaum ein 2 oder 4beiner b√∂se sein.