Rose

 

"Rose" oder mit vollem Namen "Killarney's Heartland Aim high Caribbean Sunset" ist der erstgeborene Welpe unseres A-Wurfes (Faizah Killarney tom Etthewide x Matakima Caito).

Rose hat sehr schnell selbst entschieden, dass sie diejenige ist, die bei uns bleiben wird.

Optisch ihrer Mutter sehr ähnlich hat sie allerdings eher das Temperament der Pharaohs und weiß doch sehr genau was sie will und was bitte nicht. Man munkelt sie hätte viel von ihrer Großmutter väterlicherseits, ich bin gespannt!

Rose hat ihren eigenen Kopf, hat vor nichts und niemandem Angst, springt allein auf die Couch, auf's Dach des Entehauses...kann viele Dinge allein und macht unser Leben deutlich bunter.

Sie ist ein wahr gewordener Traum und ich bin gespannt, wohin uns diese Reise mit dieser kleinen Dame führt.