Stormy

 

Durch eine Facebook Freundschaft fiel mein Blick immer wieder auf einen Whippet Wurf der am 11. Januar in Finnland im Kennel Ikimba geboren wurde. Eine besondere Verbundenheit zu der Mutterhündin entstand, als die Züchterin Marianne Gellin ein Bild postete, auf dem statt 6 nun 7 Welpen zu sehen waren. "Nellie" hatte wie selbstverständlich ein Adoptivkind aufgenommen, dessen Mutter nach dem Kaiserschnitt keinen Milcheinschuss bekam. Charakterlich so wunderbar wie unsere Merly, die unsere Ridgebacks aufzog.

Und so kam es, dass Marianne auf einen Bildkommentar antwortete, dass noch drei Rüden zu vergeben seien.

Es wurden Bilder geschickt und Meinungen im In- und Ausland gesammelt und schlussendlich habe ich einen Flug gebucht.


"Ikimba Arctic Storm" ist der neue beste Freund von Vaskurs Will Turner Qonjacson und macht unser Leben nicht nur farblich bunter.....