Welpen

25. Mai 2017

4 Tage in Dortmund und somit auch 4 Tage Kennenlernen liegen hinter uns... 

"Buddy" hat seine neue Familie gefunden und wird zukünftig an der Seite der Ridgebackhündin Chaya durch's Leben im Pott gehen. 

14. April 2017

Leben ist was passiert, während man andere Pläne macht... und so sucht ein Rüde aus dem "Crazy Wurf" aufgrund geänderter Freizeitgestaltung, ach nein, Lebensumstände der Vorbesitzerin einen neuen Wirkungskreis.

"Buddy" alias Killarney's Heartland Crazy Christopher Columbus ist ein gut sozialisierter junger Rüde mitten in der Pubertät.  

16. März 2017

Verrückt, wie sehr die Zeit rast, unser A-Wurf wird heute 4 Jahre alt.

Wir freuen uns mit Rose und Luna, Nando, Moyo, Kaleu, Marley, Boog und Kimba und wünschen allen einen tollen Tag und fette Geschenke. Bleibt so wie Ihr seid <3

24. Dezember 2016

Mein (und Merlys) grösstes Geschenk gab es schon am Mittwoch... Johanna ist nach einem Monat im Krankenhaus endlich zurück zu Hause! Darüber freuen sich bei uns alle 2 und 4beiner. Und unsere inzwischen 5 Monate alten "Crazy Kids" erleben ihr erstes Weihnachten. 

Wir wünschen allen Freunden ein besinnliches Fest im Kreise ihrer Lieben!

06. September 2016

Die letzten 8 Wochen vergingen wie im Flug. Am letzten Freitag wurden die Crazy Kids geimpft und gechipt. Alle 9 haben es tapfer und ohne einen Mucks über sich ergehen lassen. Am Samstag kamen morgens Alex und Dante zu Besuch, um dann dabei zu sein, wenn unsere Zuchtwartin die Zwerge von oben bis unten durchgeknetet.

25. August 2016

Sie wachsen wie Unkraut... und sie sind wunderschön...

Zusehen und geniessen...

20. August 2016

Das wunderbare an einem Sommerwurf ist das Wetter... Es ist großartig, die Zwerge im Freien rennen und entdecken zu sehen. Die Crazy Kids verbringen nun Ihre Tage zwischen Wohnzimmer, Küche und Garten.

08. August 2016

Die Zeit rennt... 4 Wochen schon und die Tage im Wohnzimmer sind gezählt. Es wird viel geschlafen, gespeilt, getobt und geschnüffelt. Es gibt das erste Mal "Essen für Große" und sow wird der erste Tartar serviert, der allen sichtlich schmeckt. Mama Rose und "Tante Merly" vebringen allein oder gemeinsam viel Zeit in der Wurfkiste und kümmern sich ausgiebig um die Crazy Kids. 

22. Juli 2016

Schon 2 Wochen sind vergangen, seit der unvergesslichen Geburt der 9 Crazy Kids. Die kleinen Fressraupen haben lange alle ihr Gewicht verdoppelt, alle haben seit Tag 12 die Äuglein auf und erkunden die Welt. Der erste Umzug hat stattgefunden, denn Mama Rose war Kiste Nummer eins sehr schnell zu eng.

Seiten