Am Freitag nach Schulschluss - und nachdem wir diverse andere Dinge erledigt hatten - ging es für uns mit Turner, Queenie und Stormy in Richtung Luxemburg. Etappenziel für heute war Konz an der Saar. Wir kamen in den Genuss der Gastfreundschaft unserer Freundin Gabi. Es war ein schönes Wiedersehen mit Mitternachtsspaghetti und "Sprudelwasser".

Nach einer kurzen Nacht und einem leckeren Frühstück machten wir uns am Samstag Morgen allein mit unseren Hunden auf den Weg zur Show. 

Heute war nur Stormy an der Reihe. Während Queenie schlief und Turner etwas ungehalten darüber war, dass er gar nicht an der Reihe war, schlugen sich Johanna und Stormy tapfer im Ring. Die mit 8 Rüden besetzte Jugendklasse wurden von Gerard Jipping aus den Niederlanden gerichtet. Von nur 4 vergebenen "vorzüglich" erhielt Stormy eines und sicherte sich einen tollen 2. Platz.

Nachdem wir brav bis 15h auf die Ausgabe der Medaille und das offizielle Ende der Show gewartet hatten, ging es zurück nach Konz, wo sich inzwischen noch mehr Freunde eingefunden hatten. Es war ein feuchtfröhlicher und geselliger Abend auf den eine kurze Nacht folgte.