Killarney's Heartland Dream of a Qiwi Queen
alias Marge

"Marge" so hieß sie schon, da war sie nur geplant...

Da 5 Familien auf Pharaoh Nachwuchs warteten, beschlossen wir Queenie noch einmal zu decken. Da Johanna's Wunschrüde "Qiwi" alias Faouziahs Faramir  lansam das stolze Alter von 10 Jahren erreichen sollte, beschlossen wir, anstelle einer Wurfwiederholung nach Schweden zu fahren und ihn zum Vater unseres D-Wurfes zu machen.

Alles lief nach Plan, der beste Deckzeitpunkt wurde bestimmt und Queenie und ich machten uns auf den Weg. Die Deckakte klappten und wir waren guter Dinge. Am Tag 27 fuhr ich mit Queenie zum Ultraschall und - es war nichts zu sehen...kein Welpe drin :)

Sehr traurig über diese Nachricht, überlegten wir schon, einen fremden Welpen aufzunehmen oder Merly zu decken. Die Tage zogen ins Land und rund um den 50 Tag bekam Queenie eine strak ausgeprägte Milchleiste. Zugenommen hatte sie nicht, aber die Zitzen waren verdächtig. So fuhr ich mit Queenie an Tag 58 zum Röntgen, um auf Nummer sicher zu gehen. Und siehe da, da war er...ein einzelner dicker Riesenwelpe...

Am 23.06 , Tag 63 wurde der kleine Klops per Kaiserschnitt geholt, stolze 520g Lebendgewicht brachte die kleine Hündin auf die Waage und schrie, als wär es ein ganzer Sack voller Welpen.

Da war sie "Marge" Killarney's Heartland Dream of a Qiwi Queen  - und von nun an, sollte nichts mehr sein wie vorher........................................

Killarney's Heartland Dream of a Qiwi Queen

geboren am: 23.06.2018

geschlecht:

Eltern Großeltern Urgroßltern
"Qiwi" Faouziahs Faramir
S12747/2009
WeltJgdSg2009, Int., Nord., Schwed., Tsch Ch., Nordic JgdWinner09, Nordic Winner 10
Northgate's Don't Blame me
FIN21185/07
Farao Anubis Ikaros
SE20138/2003
Schwed. USA, CIB
Northgate's Northern Lights
FIN21188/04
Fin., Schwed., Norw. CH
Faouziah's Bastet
S44749/2001
JWW-02, NO V-02-03, NORD V-02, Int&NORD&DKCH, KBH V-04, NORD&SE V-04
Faouziah's Akunosh
S14132/99
SE CH
Siphra's Tell Me No Lies
S12982/99
Nord., Dän, Int. Ch
Northgate's Queen of My Heart
FI28406/13
Band XLV
Dt(DWZRV), Lux, Dän, Schwed. Dt VDH CH, DWZRV JgdCh, VDH JgdCh, FCI ESH JgdSg 14
Northgate's Absolutly Fab
FIN 13048/05
Fin Ch.
Antefa's Pharaoh
S50573/2002
FIN Ch., SE Ch., NO Ch.
Siphra's Sentimentallady
FIN17445/01
Int.Ch., Nord Ch., FIN Ch., LCCH FIN., SE Ch., No Ch. SE KVA-M SMM'06
Shalimar Mia Affirmed
FIN 40478/08, AKCHP30115201
Int. Ch., FI Ch., SE Ch., SK Ch., EE Ch.,
LV Ch., BALTW'09, FIW'09, HeW'10, LTJW'09
Churuka Mia Evan Elplus of Hallam
AKCHP15703002
Shalimar Wind Mia Neon Moon
AKCHM97382901