Killarney's Heartland Aim high Caribbean Sunset
alias Rose

"Rose" oder mit vollem Namen "Killarney's Heartland Aim high Caribbean Sunset" ist der erstgeborene Welpe unseres A-Wurfes (Faizah Killarney tom Etthewide x Matakima Caito).

Rose hat sehr schnell selbst entschieden, dass sie diejenige ist, die bei uns bleiben wird.

Optisch ihrer Mutter sehr ähnlich hat sie allerdings eher das Temperament der Pharaohs und weiß doch sehr genau was sie will und was bitte nicht. Man munkelt sie hätte viel von ihrer Großmutter väterlicherseits, ich bin gespannt!

Rose hat ihren eigenen Kopf, hat vor nichts und niemandem Angst, springt allein auf die Couch, auf's Dach des Entehauses...kann viele Dinge allein und macht unser Leben deutlich bunter.

Sie ist ein wahr gewordener Traum und ich bin gespannt, wohin uns diese Reise mit dieser kleinen Dame führt.

Killarney's Heartland Aim high Caribbean Sunset

geboren am: 19.08.2018

geschlecht:

Eltern Großeltern Urgroßltern
Matakima Caito
VDH 08/109 6332
Dt. Ch (VDH)

HD-A, ED-frei, OCD-frei, rw
Kalakamati Ajani
VDH 05/109 4372
Dt.Ch (VDH), CH Ch, CIB
HD-A, ED-frei, OCD-frei, rw
Gomoimba Bantu
VDH 99/017 1522
SHSB/LOS 588700
CIB
HD-A, ED-frei, OCD-frei, rw
Abayomi von der Burg Widukind
VDH 02/109 2874
HD-A, ED-frei, OCD-frei, rw
Mairangi Fakima
VDH 02/109 2941
Dt.Vet.Ch (VDH)
HD-A, ED-frei, OCD-frei, drw
Lionhunt Dayimane Umvuma
KUSA BQ012991
CIB, Dt. Ch (VDH)
HD-A, ED-frei, OCD-frei, rw
Baganda Ijumaa
VDH 97/109 0785
HD-A, ED-fre-frei, drw
Faizah Killarney Tom Etthewide
VDH 10/109 7581

HD-A, ED-frei, OCD-frei, rw
Abuya-Balou v.h. Maasjesfles
NHSB 2.448.391
Dt.Ch. (Klub), Dt. Bsg'04, NL CH, Dt.Ch. (VDH)
HD-A, ED-frei, OCD-frei, rw
Zumelis Ajabu
DKK 07665/96
CIB, Dt.Ch. (VDH)
HD-A, ED-frei, OCD-Trauma, rw
Dipsie Bor-Marzoe
NHSB 2.309.984
HD-B
Bashira Tom Etthewide
VDH 04/109 3952
Ye Japha Banjoko
VDH 01/109 2573
LuxCh, Dt.Bsg'02, Dt.JCh (Klub), DtCh (VDH) CIB, PL Ch, NL Ch, Dt Bjsg, B Ch
HD-A, ED-frei, OCD-frei, rw
Danntrig Serabi
VDH 04/109Ü3945
KUSA BT014017
HD-A, ED-frei, OCD-frei, rw