Nach langer Winterpause machten wir uns am Ostersonntag auf den Weg nach Hoope zu unserer ersten Ausstellung des Jahres. Es hatte die Tag zuvor schrecklich geregnet und der am Gründonnerstag noch schnell gekaufte Pavillon hatte lebensrettenden Charakter. Gerade eingeparkt, halfen wir erst einmal dabei, drei PKWs aus dem Matsch zu befreien... Unter widrigen Bedingungen wurde der Pavillon im Matsch aufgebaut und die Hunde "eingeparkt". Mit uns waren Turner, Merly, Bette und zum ersten und letzten Mal Bruce unterwegs.

Bruce sollte der ersten Hund im Ring sein, leider funktionierte die Technik nicht und wir mussten eine ganze Weile warten. Dann war es soweit. Richter Manfed Langer bewertete nacheinander unsere vier Schätze mit durchweg tollen Bewertungen. Die Rüden hatten die Nase vorn und so bekam Bruce das Jüngsten BOB und wurde später 3. im Jüngsten BIS. Turner bekam das BOB vor Merly und wurde abends im Best in Show stolzer Dritter.

Sehr zufrieden, aber nass und halb erfroren machten wir uns dank Allrad ohne fremde Hilfe auf den Heimweg. Fotos gibt es wetterbedingt leider keine.