CACIB Genf 2015 Tag 1
Am Freitagmorgen um 6 machten wir uns auf den langen Weg in die Schweiz. Erstes Zwischenziel was der Ruhrpott, wo uns Dante und ein leckeres Frühstück bereits erwartete. Gestärkt und mit einem Hund mehr an Bord ging es weiter zur nächsten Etappe. Unser Abendessen nahmen wir nach deutlicher Verspätung durch diverse Staus in Stuttgart zu uns. Wir verabschiedeten uns von Bruce, der hier ein Testwochenende verbringen sollte, und machten uns auf zum letzten Ziel. Nach einer 18 stündigen Reise erreichten wir endlich unser Hotel.
Am Samstagmorgen ging es schon früh in die Genfer Hallen. Als erstes kamen die Ridgebacks an die Reihe. Unter Richter Boris Chapiro aus Frankreich erliefen Dante und Johanna sich ein schönes V2 mit Reserve CAC. Als nächstes waren die Pharaohs an der Reihe. Sowohl Turner als auch Queenie bekamen von der Richterin Lisbeth Mach aus der Schweiz ein V1 mit CAC und CACIB. Turner bekam das BOB, für Queenie blieb das BOS. Nach einer kurzen Verschnaufpause war Stormy dran. Unter Richter Ramon Podesta (CL) konnte er die Zwischenklasse gewinnen und bekam seine erste Anwartschaft für den Schweizer Schönheitschampion.
Nun hieß es warten auf die Gruppe. Trotz kraftvoller Vorführung gehörten Johanna und Turner bei Richterin Cathy Delmar aus Irland heute nicht zu den Auserwählten.
Bei strömenden Regen machten wir uns auf den Heimweg ins Hotel. Das Motto für den morgigen Tag: Neuer Tag, neues Glück.