In der Nacht von Freitag zu Samstag machte ich mich mit den Jungs auf nach Ludwigshafen. 

Am Samstag Mittag sollte Turner mit noch zwei weiteren Pharaohs von Frau H. Assenmacher-Feyel (DE) gerichtet werden. 

Bei sommerlichen Temperaturen ergatterten wir einen der letzten geheimen Parkplätze in der Nähe und bezogen unseren Platz am Ehrenring. Der andere gemeldete Rüde war unsicher und ließ sich kaum anfassen, sodass Turner neben dem Gewinn der Championklasse auch das CACIB für den besten Rüden bekam. 

Die gemeldete Hündin versagte gänzlich ihren Dienst und so gab Frau Assenmacher-Feyel mit den Worten "Ich glaube hier müssen wir nichts diskutieren" das BOB an Turner. Jetzt hieß es warten auf den Ehrenring. 

Für mich ist der Ehrenring immer eine nervenaufreibende Angelegenheit, nützt aber ja nichts, wenn Johanna die Babies sittet.

Unter den strengen Augen des Richters J. Pohling (DE) erliefen Turner und ich uns in einem starken Starterfeld einen tollen 3. Platz in der FCI Gruppe 5!

Müde und zufrieden machten wir uns auf den Weg ins Hotel, wo wir uns auch mit Stormy's wunderschöner ersten Braut und ihrer Besitzerin trafen.

 

Nach einem gemütlichen Abend und einer erholsamen Nacht, ging es am nächsten Morgen zurück in die Halle. Die Whippets wurden heute von Frau B. Märki-Casanova aus der Schweiz gerichtet. 

Stormy konnte die Zwischenklasse mit einem vorzüglich 1 und seinem 7. VDH CAC gewinnen. Im Wettbewerb um das Club CAC konnte er sich das reserve CAC sichern.

Zufrieden und mit Vorfreude auf viel Welpenluft machten wir drei uns auf den Rückweg.