Nur wenige Tage nach unserem ereignisreichnen Tagen in Dänemark machten wir uns an Himmelfahrt wieder auf den Weg gen Norden. Diesmal ging es über die Stoerebelt und die Oeresundbrücke nach Schweden zur Euro Sighthound Show.

Die Show fand auf einem alten Militärgelände statt und bot reichlich Platz. Wir kamen spät nachmittags bei Sonnenschein an und bauten den Pavillon am Ring auf, bevor wir unser Quartier in einer alten Stube bezogen. 

Am Freitag Morgen begann der Tag früh mit einem langen Spaziergang auf dem Gelände und nach einem leckeren Frühstück bezogen wir mit Sack und Pack unser Plätzchen am Ring.

Am Freitag auf der Club Winner Show starteten die Pharaohs unter Marion Finney aus Irland und Stormy unter Richterin XX aus XX.

Turner wurde mit einem V2 in der Jugendklasse belohnt, Merly gewann die Zwischenklasse mit einem V1, wurde 4beste Hündin und später im Ehrenring 3. aller Zwischenklassegewinner.

Stormy gab sich in Turner Marnier wie ein alter Hase und wurde 2bester Whippet Baby Rüde

 

Auf der Euro Sighthound Show am Samstag griff Johanna unter Richter Benjamin Sanches Garcia (ES) nochmal an, mit großartigen Ergebnissen

Turner und Queenie ****Euro Junior Sighthound 2014****

Merly gewann die Zwischenklasse mit einem V1

Turner wurde 2bester Rüde mit resCAC

Queenie 2beste Hündin mit schwedischen CAC

und Stormy wurde unter Richterin Annette Bystrup (DK) bestes Whippet Baby

 

Im Ehrenring war es nochmal grandios

Stormy BIS Baby unter Marion Finney (IRE) und Turner RUBIS Junior unter Benjamin Sanchez Garcia (ES)


Wir danken allen unseren Züchtern für diese großartigen Hunde!!!