Turner - V1, CACIB, BOB, "Frühjahrssieger 2018", Res. Best in Group!

BetteBette - V1, CAC, CACIB, BOS, "Frühjahrssieger 2018"

 

Dortmund hat für uns inzwischen "Tradition"... und Johanna ist endlich fit genug und macht das Team wieder komplett <3

Wie immer reisten wir bereits am Donnerstag Nachmittag mit dem Wohnwagen an und konnten uns ein schönes Plätzchen am Rande des Parkplatzes sichern. 

Am Freitag morgen ging es dann zum ersten Mal in die Halle. Heute waren die Pharaohs unter Richterin Ute Lennartz (DE) an der Reihe. Turner startete alleine in der Championklasse und erhielt das V1. Im Stechen um den besten Rüden konnte er ebenfalls überzeugen und sicherte sich das CACIB und den Titel "VDH Frühjahrssieger 2018". 

Bette hatte heute bei den Hündinnen keine Konkurrenz und so konnten wir in aller Ruhe an ihrer Sicherheit im Ring arbeiten. Auch die Richterin nahm sich viel Zeit für sie und gab ihr das V1 mit Anwartschaft in der Offenen Klasse und das CACIB mit dem Titel "VDH Frühjahrssieger 2018". In der BOB-Entscheidung machte unser Vater-Tochter-Duo eine sehr gute Figur und am Ende ging das BOB wie so oft an Turner und Bette erhielt das BOS. 

Nach einer entspannten Mittagspause in "den eigenen vier Wänden" ging es am Nachmittag für Turner und Johanna in den Ehrenring. Die FCI Gruppe 5 wurde heute von Peter Machetanz aus Deutschland gerichtet. Turner hat die Zusammenarbeit mit Johanna nach langer Zeit sichtlich genossen und präsentierte sich toll! Belohnt wurde er (oder die beiden) am Ende mit dem **Reserve Best in Group** <3

Was für ein großartiger Start ins Wochenende. Für uns und unsere Vierbeiner hieß es jetzt nur noch Essen, Schlafen und bis morgen...