Turner - V1, Vet.CAC, Bester Rüde, "German Veteran Winner 2021", Vet.BOB, BOB

Merly - V1, Vet.CAC, "German Veteran Winner 2021", Vet.BOS

Marge - V1, CAC, CACIB, "German Winner 2021", BOS

BetteBette - V1, res.CACIB

 

Nachdem gestern die Clubshow mit Eve quasi Training war, ging es heute für Mama und vier Stehohren nach Gelsenkirchen zur German Winner Show. 

Die Pharaohs wurden heute von Bernd Münstermann aus Deutschland gerichtet. Den Anfang machte wie immer Turner. Er überzeugte ab der ersten Sekunde und sicherte sich das V1 mit dem Veteranen-CAC und wurde als einziger gemeldeter Rüde im gleichen Moment bester Rüde und "German Veteran Winner 2021". 

Merly tat es ihm gleich und erhielt ebenfalls in der Veteranenklasse das V1 mit Veteranen-CAC und den Titel "German Veteran Winner 2021". Danach konnte sich Bette in der Championklasse das V1 und Marge in der Offenen Klasse das V1 mit Anwartschaft sichern. Im Stechen um die beste Hündin setzte sich Marge gegen ihre Halbschwester Bette durch und erhielt das CACIB und den Titel "German Winner 2021". Bette bekam das reserve CACIB. 

Als letztes standen nun noch zwei BOB-Entscheidungen an. Den Anfang machten unsere beiden Veteranen. Turner und Merly genossen ihren Auftritt sichtlich und schwebten förmlich durch den Ring. Am Ende hieß es BOB für Turner und BOS für Merly. Zum Abschluss ging es noch einmal für Turner und Marge in den Ring. Für Herrn Münstermann war nach kurzer Überlegung klar, dass auch hier Turner die Nase vorn hatte und so bekam er das BOB und Marge das BOS zugesprochen. 

Ein sehr erfolgreicher und schöner Tag (erneut ohne Ehrenring) ging zu Ende und Zwei- und Vierbeiner machten sich zufrieden (und müde) auf den Heimweg <3 An dieser Stelle nochmal ein großes Danke auch an die allerbesten helfenden Hände, die normalerweise mir unter die Arme greifen und dieses Wochenende Mama mit unseren Stehöhrchen unterstützt haben.