Turner -  V1, CACIB, BOB und "Herbssieger 2017"

BetteBette - V1, CACIB, BOS und "Herbstsieger 2017"

 

Sehr früh am Samstag morgen machte ich mich erneut ohne Johanna und nach vier Monaten Showpause mit Turner und Bette auf den Weg nach Dortmund zur Herbstsieger-Ausstellung. 

Die Pharaohs wurden heute von Richter Hans van den Berg aus den Niederlanden gerichtet. Turner machte in der Championklasse bei den Rüden den Anfang und sicherte sich das V1 und das CACIB sowie den Titel "Herbstsieger 2017". Auch BetteBette überzeugte und erhielt das V1, CACIB und den "Herbstsieger 2017". Im Stechen um das BOB hatte Turner wie so oft die Nase vorn und so hieß es Best of Breed für Turner und Best of opposite Sex für Bette. 

Beide Hunde sind mit den heutigen Siegen "VDH Jahressieger 2017"!

Sehr stolz und glücklich über die Ergebnisse machten wir uns (auch ohne Platzierung im Ehrenring) auf den Weg nach Hause <3 Bis morgen, Dortmund!