Marge - V1, CAC, Jugend-BOB, "Jugend Best in Show!, "Jugendjahressieger 2019" und "Landesjugendsieger Niedersachsen/Sachsen-Anhalt 2019"

BetteBette - V1, BOB, Reserve Best in Show!,"Jahressieger 2019" und "Landessieger Niedersachsen/Sachsen-Anhalt 2019"

Turner - V1, BOS, "Jahressieger 2019" und "Landessieger Niedersachsen/Sachsen-Anhalt 2019"

 

Während Johanna Ihr Crufts Geschenk "eine Woche Trainingscamp Split" einlöste, fuhr ich mit den 3 Stehohren Marge, Bette und Turner zur Jahresausstellung der Mediterreanen Rassen nach Hannover. Bei zunächst schönstem Wetter genossen wir den Tag auf der Rennbahn und das Chaoskind Marge verstand nach anfänglichem Protest schnell, dass man einfach leise im Auto liegen kann, während ich den Platz am Ring sicherte und das Zelt aufbaute.

Nach dem bunten Einmarsch der Rassen und einem typisch spanischen Sommergetränk (das bei den Temperaturen direkt Wirkung zeigte), hiess es warten, bis wir an der Reihe waren. Gerichtet wurden die Pharaohs von der Rassespezialistin Gabriele Schröter, den Jugendehrenring richtete Björn Fritz  aus D und Frau Schwerm Hahne auch D, richtete das Große Best in Show.

Außer unseren Pharaohs stellte sich in diesem Jahr keiner der Herausforderung und so gingen sämtliche Titel an uns :)

*Jugendjahressieger 2019 (Marge)

*Landesjugendsieger Niedersachsen/Sachsen Anhalt (Marge )

*Jahressieger 2019 (Bette)

*Landessieger Niedersachsen/Sachsen Anhalt 2019 (Bette)

*Jahressieger 2019 (Turner)

*Landessieger Niedersachsen/Sachsen Anhalt 2019 (Turner)

Nach dem normalen Ring verdunkelte sich der Himmel zu einem Tiefschwarz und wir alle ließen in Rekordzeit Hunde und Zelte im Auto verschwinden.

Ich hatte dann alle Hände voll zu tun, zu jedem Ehrenring einen Hund püktlich aus dem Auto zu zaubern... 

Der Erfolg konnte sich sehen lassen: Marge gewann das 

***Jugend Best in Show***!

und Bette wurde 

***Reserve Best in Show***!

 

Na dann mal Prost ...